Verabschiedung 6. Klassen

Endlich wieder einmal ein gemeinsamer Anlass mit allen Klassen. Die Freude darüber war richtig spürbar, auch wenn sich die Gemeinsamkeit auf den klassengetrennten Spalier durchs Schulhaus beschränkte. Die kleine Abschiedsfeier mit Schulhausabschiedslied und der Übergabe der Oberseemer check out Flasche und dem persönlichen Abschiedsbrief der Gotten- und Göttikinder fand auch dieses Jahr im kleinen, aber trotzdem würdigen Rahmen statt. Alles Gute in der Oberstufe wünschen wir unseren zwei tollen 6. Klass Klassen!












78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kindergarten Büelhof 1 singt Bauernhoflieder

Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns mit dem Thema Bauernhof. Wir haben viele Tiere kennen gelernt und deshalb hört man in unserem Kindergarten laute Geräusche: Muuhhh, chchch, mmäähhhh, hüüüüü, m