top of page

Tagesbericht Dienstag 6. Feb 2024

Heute sind wir um 7:30 aufgestanden, Herr Moran weckte uns mit lauter Musik. Aber es fiel uns immer noch schwer aufzustehen.

Zum Frühstück gab es Brot, Nutella, Cornflakes, Müesli und viele andere leckere Sachen.

Um 09:00 mussten wir uns wieder für die Piste draussen besammeln und verbrachten einen tollen Morgen auf unseren Ski und Snowboards.

Wir sind dann um 12:00 wieder zurück ins Lagerhaus und haben Mittag gegessen.

Es machte uns allen viel Spass, weil wir alle einen grossen Fortschritt auf der Piste machten.

Zum Zmittag gab es Buchstabensuppe und Lasagne. Nach dem Essen sind wir wieder auf die Ski und Snowboards.



Es gab verschiedene Kategorien: Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Wir sind auf die Seilbahn und durchs Häxenwäldli gefahren, wir hatten viel Spass dabei.

Nach einem anstrengenden Nachmittag, kamen wir nachhause und gingen in den Esssaal, wo bereits schon Äpfel, Farmer und Schokoriegel bereitstanden.

Nach dem Zvieri gingen wir duschen und unsere Trainer anziehen.

Nachher hatten wir noch Freizeit. Wir durften Spiele spielen oder aufs Zimmer gehen.

Bald gab es Abendessen: Zur Vorspeise Salat und danach Wähen.

Nach dem Essen machten wir unsere Ämtli und durften spielen bis zum Abendprogramm.

Autoren: Anes, Jim, Lia, Janic und Stella

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

300 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kunst im Gang

bottom of page