top of page

Tag 5 OberLYMPIADE

Der fünfte und somit letzte Tag der Oberlympiade ist nun auch schon vorbei und wir schauen auf eine ereignisreiche Woche zurück.

Heute stand ein Waldmorgen in den Klassenstufen auf dem Programm. Es wurden fleissig Marshmellows gebrätelt und Spiele gespielt. Zum Abschluss versammelte sich die ganze Primarschule Oberseen inklusive Kindergarten in der Turnhalle. Zum Lied von Luca Hänni „I bi da für di“ wurde eifrig getanzt und mit viel Applaus vom Publikum gewürdigt.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Vereine, Eltern und weitere Beteiligte, welche die Projektwoche mit sehr viel Engagement unterstützt haben. Ausgepowert und zufrieden geht es nun in die wohlverdienten Frühlingsferien.



126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karneval der Tiere

Comments


bottom of page