top of page

Tag 2 OberLYMPIADE

Heute ging es sportlich weiter. Kinderyoga, Bogenschiessen, Minigolf, Kubb, verschiedene Tanzangebote, Boxen, OL, BMX, Hand-, Rad-, Volley- oder Smolball sind nur einige der Angebote, die die Kinder an diesem Tag ausprobieren durften. Einige Kinder konnten zum Beispiel auch einen spannenden Nachmittag mit dem Rollstuhlclub verbringen oder am Morgen einen Spaziergang mit Eseln unternehmen. Es ist toll zu sehen, wie motiviert die Kinder mitmachen und mutig Neues ausprobieren. Viele sind auch inspiriert und würden am liebsten alle Sportarten in einem Club ausüben. An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an alle Kursleitenden für ihr wundervolles Programm und ihr Engagement.

Morgen freuen sich die Kinder nun darauf, ihre Klassenkameraden und Klassenkameradinnen wiederzusehen und einander alles über die letzten zwei Tage zu erzählen.



203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karneval der Tiere

Comments


bottom of page