top of page

Tag 1 OberLYMPIADE

Rund 425 Kinder der Primarschule und der Kindergärten starteten heute gemeinsam auf dem roten Platz mit dem Tanz zum Lied „I bi da für di“ von Luca Hänni und unserem Oberlympiaden-Lied in die Projektwoche.

Pünktlich um halb neun hörte es auf zu regnen, sodass wir alle trocken und voller Vorfreude loslegen konnten. Insgesamt 27 klassendurchmischte Sportgruppen besuchten heute verschiedene Sportkurse. Von Rock n‘ Roll und Hip Hop tanzen, bis hin zu Tennis spielen, BMX fahren, Fussball spielen, Taji Ji, golfen, Yoga, Leichtathletik, Rugby, Unihockey oder Volleyball spielen, Cheerleading, Kunstrad fahren bis hin zum OL-Wettkampf waren bereits am Starttag viele verschiedene Sportarten vertreten. Lachende Gesichter gab es heute bei Kindern und Lehrpersonen überall anzutreffen. Wir freuen uns auf die kommenden Tage und sind gespannt, was uns noch alles erwarten wird.


291 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karneval der Tiere

Commentaires


bottom of page