Obersembly, 17.9. 2021

Endlich! Nach mehr als eineinhalb Jahren durften wir uns alle wieder auf der grossen Treppe versammeln. Die beiden 6. Klass Delegierten des Schülerinnen- und Schülerrats führten gekonnt durch den Anlass, stellten neue Kinder, Lehrpersonen, unsere neue Schulsozialarbeiterin und unseren neuen Zivi vor. Ebenfalls erinnerten sie uns an einen unserer Kodex: Wir grüssen uns gegenseitig. Die Stimmung war super und das Schulhauslied tönte noch nie so schön und laut wie heute.



88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kindergarten Büelhof 1 singt Bauernhoflieder

Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns mit dem Thema Bauernhof. Wir haben viele Tiere kennen gelernt und deshalb hört man in unserem Kindergarten laute Geräusche: Muuhhh, chchch, mmäähhhh, hüüüüü, m