Um 6:30 Uhr versammelten wir uns begeistert und aufgeregt vor dem Schulhaus. Es waren zwar alle noch müde, doch dies hielt unsere Freude nicht auf. Wir luden das schwere Gepäck in den Car. Daniel Steiger fuhr unseren Car. Nach etwa 30 min liess Herr Moran einen Film laufen, der nicht so gut angekommen ist und später durch den Simpsons Film ersetzt wurde. Schliesslich fingen wir auch noch an einen langweiligen Robin Hood an zu schauen.
Während der Fahrt durften wir essen und unsere Handys benutzen. Nach etwa viereinhalb Stunden kehrte unser Car erschöpft in Zuoz ein. Alle waren erleichtert, dass die lange Fahrt zu Ende war.
Nach der langen Fahrt stiegen wir aus und trugen das Gepäck in das Haus. Danach holten wir noch die Skier und Snowboards. Herr Moran zeigte uns das Lagerhaus. Nachdem wir die Zimmergruppen gebildet, Zimmer bezogen und Lunch gegessen hatten, ging es dann endlich auf die Piste.
Das Skifahren in Zuoz ist sehr toll. Leider waren die Sessellifte ausser Betrieb, da es zu stark gewindet hat. So fuhren wir alle nur auf der gleichen Piste. Teilweise hat es sogar noch geregnet und der Schnee wurde sehr klebrig.
Nach dem Wintersport mussten wir duschen und konnten aber auch noch Pingpong und andere Spiele spielen. Zum Abendessen gab es Buchstabensuppen und Spaghetti Cinque Pi. Es war sehr lecker! Nach dem Essen gab es für manche Ämtli zu erledigen und andere hatten Freizeit bis zum Abendprogramm.
Comments